Aktuelle Zeit: 23.05.2024 - 14:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 156  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006 - 17:42 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hi vielen Dank :lol:

ist bereits erledigt da ADSL jetzt funktioniert :!:

Gruss

Twenty


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 06:54 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Moin moin :coffee:

Gestern Spätschicht ( bis 21.30 Uhr ) und heute Früh (8 Uhr ) man was gehts mir gut :lol:
Naja dafür habe ich dann so gesehen 2 Tage frei und muss erst Samstag um 14 Uhr wieder hin :D

Muss gleich noch die Termohose überstulpen da mir sonnst gleich auf dem Fahrrad die Beine abfrieren :lol: Ach was hat man schwer wenn man so dünn ist :lol:

Wünsche euch erst mal nen schönen Donnerstag , bis dann Susi :hello2:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 09:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Susi281173 hat geschrieben:
Muss gleich noch die Termohose überstulpen da mir sonnst gleich auf dem Fahrrad die Beine abfrieren :lol: Ach was hat man schwer wenn man so dünn ist :lol:


Glaub mir Susi, das hat mit dünn sein nix zu tun: mir geht es ohne Termohose auf meinem Fahrrad auch nicht anders :lol:

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 14:52 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Baut mich auf das ich nicht alleine frieren muss :wink: Werde also an dich denken wenn die Beine wieder zittern :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 17:02 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hey Susi,

nur damit Du's weisst ich friere auch gerade gewaltig, komme aus meiner eisigen Forschungshöhle und schlag mich grade in Edanna mit den Blütenblätterzugen rum :roll:
Die haben mich schon letztes Mal fast zur Weissglut gebracht :cry:
Ach und wenn ich an den kommenden Baumstamm denke wird mir grade schlecht :x
Bin letztes mal nur ca. 5 Std. rumgefurzt darin puuhhhh...

Nimmt mich grausam Wunder ob Ramsine schon alle Welten geschafft hat, oder ob das ihre Erste ist.
:lol: Sonst steht ihr noch einiges an Highlightes und Aha Erlebnissen bevor :lol:
Wie weit bist Du eigentlich, kommst Du mir schon bald hinterher zum Hallo sagen :?:
Also wenn ich kurz vor dem Ende bin, warte ich dann auf Dich, vielleicht schaff ich es diese Woche noch. Ein Päuschen wird mir gut tun, ist auch für mich ewiger PC Hocker etwas anstrengend so viele Stunden am Monitor zu sitzen.
Noch eine Frage liebe Susi bitta schön : Was ist eigentlich das Showfenster auf der Startseite und wie kriege ich die Beiträge darin zu lesen ?

Grüsse Twenty


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 18:49 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
In der "Shoutbox" gibt es keine Beiträge, nur den kurzen Text, den du dort lesen kannst :wink:

Ist sowas, wie eine Kurzmitteilung. Sollte aber nicht [-X für längere Diskussionen genutzt werden 8-[ :roll: , dafüt gibt's die Quasselecke :evil50:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 18:53 
Twenty541052 hat geschrieben:
Was ist eigentlich das Showfenster auf der Startseite und wie kriege ich die Beiträge darin zu lesen ?

Für Fragen bezüglich der Benutzung des Forums hatten wir mal eine FAQ begonnen.

Link: Klick

Wenn du dort keine Antwort auf deine Fragen findest, so würde ich vorschlagen einen neuen Thread im "Euer erster Besuch" Unterforum aufzumachen und dort diese Frage zu stellen. Dann erklärt sich nämlich mit Sicherheit jemand bereit, diese Frage in der FAQ zu beantworten. Somit wird es übersichtlicher, themenorientierter und schneller auffindbar für User, die ähnliche Fragen haben. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 18:54 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Oldman,

danke sehr, wollt ich nur wissen, quasi SMS.
Also nix für mich, da ich immer langatmig bin :lol:

Grüsse Twenty


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 19:01 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hi,

was das auch noch also nee Du, das ist mir zu kompliziert, ich dachte die Quasselecke ist zum reden da :?:

Also Du bist in solchen Dingen absolute Spitze, aber das geht für mich zuweit, wenn ich da immer noch suchen soll, wo ich jetzt was am besten plaziere.

Lese mich seit Tagen schon durch alle Threads durch, aber viele haben 84 Hauptseiten und in jedem stehen mindestens 5 Beiträge. Wie lange ich nun schon lese kannst Dir ja vorstellen :shock:
Werd ich mich in Zukunft mit Fragen zurückhalten hähä.

Grüsse Twenty


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 19:08 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Hallo Twenty,
um himmelswillen... :shock: ......keine Fragen zurücklassen. Dafür ist doch ein Forum da.

Na gut, ein bischen Ordnung muß sein - wie im richtigen Leben -- :roll:

Vielleicht gibt es ja demnächst ein wenig mehr Übersichtlichkeit :scratch:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 19:18 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 - 18:40
Beiträge: 168
@ Twenty

Kann das durchaus nachvollziehen... Bin auch neu hier und weiß einfach nicht, wo ich welche Fragen posten soll.

Und Fragen haben wir doch alle, gell? Ich finde auch die Quasselecke bestens geeignet, um mal schnell ne Frage zu stellen...

Muss man nicht lange suchen und überlegen: In welche Kategorie passt meine Frage denn nun ???

Gruß Flocke

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 19:26 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Schönen guten Abend Flocke,

begrüsse Dich herzlich im Forum :lol:
Ganz so schlimm wie sich das bei mir anhört ist es nicht, ich neige beim Schreiben gerne zum blumigen Ausholen :wink:
Stimmt schon Ordnung muss sein und wenn ihr die technischen Fragen gerne da habt, wo ihr jetzt gerade einen neuen Thread eröffnet habt, kriegt ihr sie auch dahin :lol:
Sieh Dir bitte etwa 3-4 Mitteilungen weiter unten seinen neuen Link an, da kann man solche Fragen gut rein posten.

Lieber Gruss
Twenty


Zuletzt geändert von Twenty541052 am 05.01.2006 - 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 19:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wir drei können fast alles verschieben oder Teilen aber es wäre schon praktisch wenn Uru Fragen in Uru Stehen und Myst unter Myst :wink:

Würde alles hier landen wäre es schnell Unübersichtlich und man würde nix wieder finden :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 20:00 
Hallo zusammen,

Oldman trifft es auf den Punkt, dafür ist ein Forum da um Fragen zu stellen. :wink:Ich kann es verstehen wenn man noch "neu" im Forum ist, daß man noch nicht ganz so den richtigen Überblick über die Themen hat. Würde mir persönlich mit Sicherheit genauso gehen. Wenn mal ein Hinweis kommt oder gleich der Beitrag verschoben wird, ist das nicht böse gemeint. Dafür sind wir ja da.
Wenn man halt eine Frage hat die noch nicht gestellt wurde, kann man auch ein neues Thema eröffnen. Davon abgesehen, entstehen halt manchmal aus On Topic Diskussionen Off Topic Diskussionen. So ist es auch ab und zu im richtigem Leben und "passiert" jedem mal. Nur hier kann man eben alles nachträglich sortieren.

Beispiel an mir: Vor einiger Zeit bat mich Oldman mal um eine Themenverschiebung, weil in einem Thread zwei verschiedene Themen diskutiert wurden. Er wollte ja gern weiterhelfen, aber bei einer unterschiedlichen Diskussion ist es schlecht möglich. Also wurde das Thema bzw. die betreffenden Posts in ein neues Thema gepackt. Alles kein Problem.

Wenn man schon länger im Forum aktiv ist, kennt man natürlich den einen oder anderen Thread bzw. die Unterforen, welche sich mit den entsprechenden Themen beschäftigen. Ich sage mal "Standortvorteil". :D

Ich sehe es als Lesehilfe und es ist wie gesagt nicht böse gemeint. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006 - 20:08 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Auch noch ein "Hallo" an alle von meiner Seite,

ich sehe das auch so.
Für mich ist die "Sortierung" ein Service von uns allen für uns alle.

Ein Beispiel:
Wenn ich gerade Exile spiele und nicht weiterkomme, dann schau ich natürlich in der Rubrik "Exile" nach. Wenn dann für mich wertvolle Tipps in einem anderen Bereich stehen, kann ich sie nicht finden.

Andererseits wäre es auch blöd, wenn ich in dem Exile-Thread lese, und da kommt alles mögliche - von Uru, bis zum Kochen von Weihnachtspunsch oder ähnlichem.

Manchmal klappt das mit der "ordentlichen Sortierung" nicht immer ganz, weil z.B. im Laufe einer Diskussion ein Thema "abschweift", oder jemand sich beim posten vertan hat - aber dafür sind wir drei dann ja da :D

Und nur keine Angst, dass man mal im "falschen thread" postet, oder gar deswegen vor Sorge gleich gar nicht posten.

Wir sind ein Team und kriegen das dann schon hin - und wie bereits gesagt: wenn wir dann verschieben, dann ist das nicht böse oder tadelnd, sondern nur eben "ein Service" ;-)

Mucol


Zuletzt geändert von Mucol am 23.12.2007 - 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 156  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de