Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://www.ffa-forum.de/

Mini CT
http://www.ffa-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=659
Seite 1 von 12

Autor:  Menolly [ 26.08.2006 - 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Mini CT

Hallo ihr!
Als wir gestern in UU waren haben wir uns überlegt wie es wäre über Silvester ein "mini CT" abzuhalten!?
Hier geht es nicht darum Rätsel zu lösen, sondern einfach einmal zusammen zu sein! :wink:

Ich persönlich muss natürlich gucken, das ich meinen Hund mit nehmen kann!
Also, wer es für eine gute Idee hält, und lust dazu hat, einfach melden!
Dann können wir weiter überlegen wo wir es eventuel abhalten könnten!


Liebe Grüße
Menolly

Autor:  Hitana [ 26.08.2006 - 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei der Stimmenabsendung fehlt noch: Kommt darauf an, wo es sein soll.
Das ist bei so unmobilen Leuten wie mir (kein Geld für teure Bahntickets) nämlich eine große Hemmschwelle.

Autor:  Menolly [ 27.08.2006 - 08:22 ]
Betreff des Beitrags: 

hm,
Also zu erst müssen wir ja wissen wer gerne mit machen möchte, und aus welcher Ecke von Deutschland(oderSchweiz) sie kommen!
Dann können wir erst entscheiden wo und wie wir es machen!

Wir können ja nicht jetzt schon etwas Buchen ohne eine Ungefähre Zahl an Teilehmern zu haben!

Autor:  Buralho [ 27.08.2006 - 09:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin gerne dabei!!! :wink:

Autor:  Gast [ 27.08.2006 - 09:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Also verbucht bin ich noch nicht, muß aber trotzdem ggf. erstmal alles abklären. Heißt also "Ja". :wink:

Autor:  Nefret [ 27.08.2006 - 12:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, ich habe auch noch nix vor und würde mich anschließen. Allerdings muss ich natürlich auch gucken, wer sich um meine Katzis kümmert...

Autor:  Menolly [ 27.08.2006 - 16:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hört sich doch schon ganz gut an! :D

Ich wollte noch eben sagen das die Umfrage 30 Tage geht, da ja auch rechzeitig die Planung von statten gehen muss!
Um diese Jahreszeit ist es ja auch nicht einfach einen Passenden und günstiegen Platz zu finden!

Autor:  Cathy [ 27.08.2006 - 17:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab mal für:

Ja, aber kann es noch nicht genauer sagen

abgestimmt.

  1. Ja sicher hab ich interesse =D>
  2. Weiss ich nicht ob ich Weihnachten oder Neujahr arbeite, da ich ja nicht an meiner Arbeitsstelle bin
  3. Weiss ich nicht ob ich vier Tage aneinander Frei bekomme, weil ich sicher mit dem Zug fahre
  4. ist es mir egal wo es statt findet, Hauptsache ein ICE fährt da hin :wink:


Ich melde mich bald möglichst wieder.

Autor:  lalune [ 01.09.2006 - 14:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo zusammen :hello2:

hab von Nef gehört, dass hier ein Silvester CT in Planung ist. Da der Ex-URC sich um Silverster rum bei DelHor trifft, um auch mal ohne Planungs- und Rätselerstellungsstress Zeit miteinander zu verbringen, würde es sich nicht vielleicht anbieten, euer CT in den hohen Norden zu legen?

Ich weiß es ist sehr weit für manche, aber es wäre natürlich schade, wenn zwei "Grüppchen" getrennt ins neue Jahr feiern, abgesehen davon, dass wir uns natürlich freuen würden, euch auch wieder zu treffen :D

Der Ort ist irgendwo ganz in der Nähe von Kiel, hab den genauen Namen von dem Nest gerade nicht parat, aber da gibts sicherlich auch Möglichkeiten günstiger Unterkunft mit viiiiel Kaffee :coffee: :tongue3: in der Nähe, über die man sich mal schlau machen könnte, wenn Interesse besteht...

Was sagt ihr? Meinungen? Wünsche? Ideen?

Autor:  Susi281173 [ 01.09.2006 - 14:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Also mir persönlich wäre das egal :roll:

Ob ich nun 2 Stunden nach Süden oder Osten Fahre ist wurscht .

Die einzige für die es noch weiter wird ist Cathy die ja dann quasie ganz durch Deutschland muss :?

Gruß Susi

Autor:  Menolly [ 01.09.2006 - 14:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo lalune!
Also von mir aus sehr gerne! :D
Sagt bescheit wo ihr euch genau trefft, damit wir sehen können was es da so für Unterkünfte giebt! :wink:

Autor:  Mucol [ 01.09.2006 - 15:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Evtl. käme ich mit Freund ebenfalls dazu - aber soooo hoch in den Norden - das wäre doch etwas krass.... :shock: :shock: :shock:

Autor:  Hitana [ 01.09.2006 - 16:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Also das wäre für mich sehr gut gelegen. Weiß aber jetzt noch nicht ob ich das kostentechnisch schaffe und auch nicht, was denn um die Zeit so ansteht!

Autor:  Stefan [ 01.09.2006 - 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Nest heißt Neuwittenbek =)

http://www.neuwittenbek.de/

Autor:  Menolly [ 01.09.2006 - 18:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Mucol hat geschrieben:
aber soooo hoch in den Norden - das wäre doch etwas krass.... :shock: :shock: :shock:


hm das wäre echt schade wenn dass für die die eigentlich gerne kommen möchten zu weit ist! :roll:

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/