Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 10:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006 - 22:09 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Liebe Forscherkollegen :D

ich hoffe dass ich dafür im rechten Thread bin :? habe mich schon etwas durchgelesen und darum denke ich es kommt hin.
Also ich bitte Euch um Eure Hilfe, ich verzweifle sonst noch, was bei mir selten vorkommt!
Wie die meisten von Euch gesehen haben ist es mir erfolgreich gelungen, mich auch in UU einzuloggen. Am 1 Tag ging alles noch einigermassen gut, aber jetzt geht sozusagen gar nichts mehr.
1. Nun kann ich mit allen Tricks in Teledahn den Strom gar nicht mehr einschalten. Habe hier gelesen, dass man dazu am besten zu zweit ist! Würde sich jemand bereit erklären bitte, das mit mir zu machen? :P
2. Ich komme in keinster Weise nach Gareehsen, nicht normal mit dem Buch und als mir dann endlich in den Sinn kam das blaue Buch DRC Gemeinde anzuklicken, wusste erst gar nicht was das für ein Buch ist :roll: kam ich auch da im Verbindungsraum nicht weiter als bis zu diesem Bildschirm den Ihr unten seht :cry:
Danach verabschiedet sich UU anstatt zu linken geradewegs auf's Desktop und das war's dann.
Hatte jemand von Euch das Problem auch schon?
Also mich beginnts langsam zu nerven, ich glaube ich kriege die KI nie :cry:
Vielen Dank zum voraus wenn mir jemand helfen kann :D
Mit lieben Forschergrüssen

Twenty
____________________________________
Forschung ist Leben!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 - 07:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hallo Twenty

Wie viel Arbeitsspeicher hast du ?? Gahreesen ist sehr aufwendig und verbraucht so nee Menge :wink:
Hatte damals auch so meine Probleme in Live und musste aufstocken da der Balken genauso wie bei dir hängen blieb .

Da es aber bei dir nur dort so zu sein scheint rate ich dir das Buch mal zu löschen . Geh ans Regal im Relto und klick auf die untere Lasche am Buch . Er fragt dich dann ob du löschen willst was du bejast :wink:

Wegen Theledan : Bin exhamenierter Theledan Experte 8) und helfe dir gerne :wink: Komme um 15 Uhr nach Hause , wie siehts gegen 17 Uhr aus ??

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 - 10:03 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Hallo, meine Lieben!

Leider musste ich gerade feststellen, dass es momentan nicht möglich ist, sich auf irgendeinem Shard einzuloggen. Nur der Hauptserver nimmt meine Anmeldung an, doch spätestens nach Beendigung des kompletten Ladevorgangs ist Feierabend. Until Uru schließt sich automatisch und ich sitze wieder vor meinem Desktop. :(
Letzte Nacht gegen null Uhr ging es noch....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 - 13:07 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 - 08:23
Beiträge: 21
Wohnort: Riehen
Hallo John

Also das scheint dann aber ein Problem entweder deines Clients oder aber der Verbindung zu sein.

Ich war heute Morgen auf D'Mala und habs jetzt auch grad getestet. Ich komm da rein. Das Problem scheint also nicht auf der Serverseite zu liegen. :(

Grüessli
MarkusV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 - 14:23 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
@Lieber MarkusV :D

danke für die Mitteilung, habs eben überprüft!

@Lieber John :D

wie Du siehst bestätige ich was MarkusV sagt, war gestern noch später auf
dem Server als Du und ging immer.

@Liebe Susi :D
Gareehsen Buch gelöscht, wieder das alte Lied leider, den Bildschirm wo die
Stacks Errormeldung sichtbar war, kann ich Euch nicht zeigen hat es nicht
fotografieren können. Bloss dass hier wiedermal und wunderschön in Rot :twisted:

Frage an alle hat jemand dieses Problem auch, bei mir bis jetzt nur wenn ich nach Gareehsen linken will.
Ich spiele auf dem Laptop Windows Version XP/SP2, Speicherkontingent auf unendlich???? Und danach sehe ich nur noch Desktop :cry:

Liebe Grüsse

Twenty
_________________________________
Forschung ist Leben!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 - 15:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok Zwei kleine Tips !!

Vor UU , "PC neustarten" und "nichts nebenbei laufen haben ".

@ Twenty , wieviel Speicher hast du ??

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 - 15:15 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Frag mich was leichteres :lol:

wo soll ich das sehen?

edit Man Shit Susi :cry: dafür stehen wir jetzt im falschen Thread :wink:

Gruss Twenty
______________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 - 18:20 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Bei diesem Stack-Problem:

den Ordner vnode_cache löschen. Löst das Problem bei mir reproduzierbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006 - 19:54 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Juppie the Searcher :D

Das propier ich gleich mal, danke Dir sehr :lol:

Gruss Twenty
___________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 08:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Twenty , so lange wir nicht im Uru Thread über Myst sprechen ist es "mal" OK :wink:

Wir haben ja was neues gemacht wo wir das jetzt weiter tippern :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 11:37 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Oh dann ist ja gut, da bin ich froh :wink:

Also vnodes_cache Ordner löschen bringt gar nichts ist noch schlimmer als vorher!

Sorry dass ich das erst jetzt melde, aber konnte gestern wegen Absturz nicht mehr online gehen :cry:
Danke trotzdem TheSearcher wenn man Hilfe braucht ergreift man jeden Strohhalm :shock:

Güsse

Twenty
___________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 17:54 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
Also dass Uru abstürzt ändert sich durch das Löschen bei mir auch nicht. Wohl aber die Ursache.

Die Fehlermeldung (die durch einen fehlerhaften Eintrag in einer LinkedList (oder vergleichbaren Datenstruktur) auftritt) wird durch die Korrektur des Caches beseitigt.

Dafür tritt jedoch ein anderer Fehler (dessen Ursache ich nicht kenne) hervor, der Uru abstürzen lässt (aber ohne Fehlermeldung).

Von daher Twenty: tritt die Fehlermeldung weiterhin auf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 18:04 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
OK dann habe ich wegen vnodes_cache was falsch verstanden, bei mir hatte es noch längere Ladezeiten zur Folge. Auch bei allen anderen Links die zuvor problemlos gingen.

Inzwischen darf ich behaupten dass es tatsächlich ein Speicherproblem ist.
Bei mir ist das jetzt bis auf eine Kleinigkeit behoben, aber ich denke dass ich das auch noch in die Fingerspitzen kriege :lol:

Nun ich werde weiter Testen und Bescheid geben, wenn ich volle Leistung habe, das heisst genügend um in Gareehsen herumzulinken.

Grüsse

Twenty
_____________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 - 18:20 
Hallo zusammen,

bei dem Stack Error tippe ich auch auf einen Speicherfehler. Es deutet mehr auf ein Treiberproblem hin => Mainboard

Ich hatte das früher auch hin und wieder und nach einem Treiberupdate des Mainboards war es fast verschwunden und tritt nur noch selten auf.

Wenn man den Inhalt des VNode_Cache Ordners löscht, dauert es auf jeden Fall länger sich einzuloggen, weil die ganzen Daten vom Server (Spielstand inkl. Inhalt deiner KI) wieder runtergeladen werden müssen. Das dauert je nach Datenmenge dann länger.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 - 19:05 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Im Moment kommt man nicht auf den D'mala-Shard - keine Ahnung wieso. Es hängt schon bei der Anmeldung.

Mucol

Edit: GRL und Markus' Shard funktionieren - ist also scheinbar ein D'mala-spezielles Problem


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de