Seppolo hat geschrieben:
Es handelt sich dabei um sozusagen, den "Innerein" von MO:UL.- MOULa client engine source (damits überhaupt geht)
- MOULa 3ds Max plugin source (vermute eine Add On für das 3D Studio 3ds Max. Möglich dann auch Welten für MO:UL zubauen und einzubinden.)
- MOULa supporting Python and SDL files (Die "Innerein" aller Ages in MO:UL. Also ist es dann sehr wahrscheinlich möglich die bisherigen Welten zu manipulieren!)
- MOULa server code (damit kann man denke ich auf den MOUL Server zugreifen)
- Certain parts of the internal client that deal with customer service support
Quelle:
http://openuru.org/Soviel dazu. Ich denke dass das ungefähr so stimmt. Hoffentlich war die Entscheidung von denen auch gründlich überlegt! Praktisch könnte damit jeder Hacken! Hoffe nur das sie es dann noch unter Kontrolle haben? Und wir in Zukunft lieber neue Welten in Myst Online: Uru Live sehen werden anstatt kaputtgehackte Welten! Nicht ganz Seppolo:
Änderungen sind heutzutage schon möglich, schau dir nur die etlichen (hack) Tools an: Uru Python, Plasmashop etc.
Server Code ist der Quellcode des Serverprogramms. Das heißt nicht, dass jeder Zugriff auf den Server von Cyan hat, sondern dass jeder ein eigenes MO:UL aufmachen kann.
Ich würde sagen, dass das auch bedeutet: Hey Leute, jetzt hat ja jeder sein eigenes MOUL, dann brauchen wir ja nicht mehrunsere Gelder in ein kostenloses Uru Live zu verheizen!
Angaben ohne Gewähr/ehr!