Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 09:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie komme ich wieder in die Wüste?
BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 14:02 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Moin moin.

Hab da ein kleines Problem.
Also, ich hab alle vier altbekannten Welten schon durch, überall brav Reltoseiten gesammelt und zum Schluss die vier Säulen zurückgebracht.
Dann bin ich ja durch die Spalte in die Wüste gefallen...
Dort hab ich es aber wohl verbaselt, noch Yeeshas Buch zu berühren, damit es dort regnet und bin wieder rausgelinkt.

Jetzt komm ich aber nicht mehr zur Wüste *sniff*;
wenn ich mich in die Spalte stürze, lande ich immer wieder auf dem Relto.

Hab ich etwas vergessen?
Oder gibt es irgendwo anders einen Link zur Wüste?

Gruss,
tach

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 15:46 
Doofe Frage: Bist du durch die Säule gelinkt, als du erstmals auf dein Relto kamst? In MOUL ist es ja etwas anders als gewohnt.

Hm, eine andere Möglichkeit wäre vielleicht ... deaktiviere einfach die 4 Säulen im Relto, mittels Reltoseite. (die Seite für die Säulen bekam man ja in der Wüste)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 17:12 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Zitat:
Doofe Frage: Bist du durch die Säule gelinkt, als du erstmals auf dein Relto kamst? In MOUL ist es ja etwas anders als gewohnt.


Ähem... wie? Welche Säule meinst Du?
Zu Beginn bin ich von der Wüste, nachdem alle Tücher berührt waren, unten in der Spalte durch den Baum in den unteren Gang - da wo Du mit Susi das Tanzvideo aufgenommen hast *g*.
Dort lag dann nur eine Reltoseite, glaub ich - das Reltobuch war ja schon vorhanden, wenn ich mich recht entsinne.

Zitat:
Hm, eine andere Möglichkeit wäre vielleicht ... deaktiviere einfach die 4 Säulen im Relto, mittels Reltoseite. (die Seite für die Säulen bekam man ja in der Wüste)


Okay, ich versuche das mal - hoffentlich hilft es.

-------------------------------------------------------
Nachtrag: Juchee, es hat geklappt.
Nach Deaktivierung der Säulen bin ich von der Spalte wieder auf den Wüstenboden geknallt :-)
Danke sehr *freuhüpps*

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 18:01 
Prima, das es geklappt hat! 8)

[hide]In MOUL startet man gleich im Relto und nicht in der Wüste. Im Relto befindet sich doch die Säule, welche das Wüstenbuch beinhaltet.[/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 18:39 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Ach so ja, das war der Unterschied.
Hab ich wohl vor lauter Aufregung, wieder drin und dabei zu sein, nicht so ganz behalten *g*

Und noch ein Nachtrag:
Beim ersten Versuch, wieder in die Wüste zu kommen, hatte ich wohl doch noch ein paar Reltoseiten mehr deaktiviert. Eben ging es wieder nicht, d.h. nur die Seite mit den Säulen auszumachen, hat nicht gereicht.
Allerdings ging es dann, wenn man zusätzlich noch die ersten drei Seiten deaktiviert hatte. Also Verzierungen, Wasserfall und Strohdach.
Vielleicht sind nicht alle drei zusätzlich notwendig, aber welche dann den Ausschlag gab, weiss ich nicht - der Spalt ist jetzt ja verschwunden und es regnet :-)

Gruß
Tach

P.S. Die Regenwüste ist nicht ganz ungefährlich...
[hide]Man kommt in der Wüste übrigens über den Zaun drüber den Berg hoch. An der Stelle, wo die Riven-Fragmente rumliegen, dort an der höchsten Stelle des Bergrückens. Allerdings hab ich dann doch keine Bahro fangen können, weil der Berg irgendwie porös ist *g*[/hide]

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 - 19:04 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
hehe jo da bin ich auch abgeschmiert! ;)

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 - 17:18 
Eine gute Referenz zu Myst Online: Uru Live findet man auch bei uruobsession. (engl.)

Link: Uruobsession Library


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 - 06:12 
Hier meine Beschreibung zu dem Minispiel in Myst Online: Uru Live, Heek ...

Link: Heek Spielregeln


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 10:36 
Wie kann ich mich neben dem Voicechat in Uru, noch unterhalten?

Die beste Alternative ist Teamspeak. Weitere Infos dazu findet ihr in diesem Thread.

Es gibt verschiedene TS Server der Uru Communities. Die Zugangsdaten werden nicht öffentlich weitergegeben. Schreibt einfach eine PM an Mitglieder des Forums, oder erfragt es direkt im Spiel. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Uru Live ?
BeitragVerfasst: 11.07.2007 - 11:54 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Ich hab bis jetzt Myst und Uru nur für mich am Pc gespielt. Seit kurzem hab ich auch Privat Internetzugang. Von Uru Live hab ich schon gehört, dachte aber das wäre schon 04 oder 05 beendet worden.
Hier erfahre ich jetzt das Ende Juli ein neues Spiel starten soll. Meine Frage dazu. Wo kann man das spielen und wie funktioniert das ganze?
Habe hier in der FFA schon ein bißchen rum gesucht und die Berichte bis zum 24.05. mit den verunglückten Mädchen gelesen. Bin aber nicht dahinter gekommen ob das Spieler (Live) waren oder wie Sharper (Game).
Das ist jetzt vielleicht alles ein bißchen verwirrend aber ich hoffe Ihr habt ein paar Antworten für mich :roll: [font=Comic Sans MS] [/font]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 - 12:10 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2006 - 00:11
Beiträge: 12
Wohnort: Ritterhude, bei Bremen
Also, du hast recht in soweit, dass das ursprüngliche URU Live eingestellt wurde. Es gibt aber seit Anfang des Jahres ein neues Spiel MO:UL - Myst Online: URU Live.

Am besten schauts du mal auf www.urulive.com vorbei. Das ist die Homepage für das neue Spiel. Falls du es spielen willst, muß du dich bei www.gametap.com umsehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 - 15:29 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Zunächst herzlich Willkommen D'n Alor :)
In der Tat ist Uru Live der Versuch einer Fortsetzung des 04 von Ubisoft eingestellten Prologs. Gametap ist nunmehr der Publisher des Spiels, das weiter von Cyan entwickelt wird, derzeit noch mit einigen "Kinderkrankheiten" die aber im Laufe der Zeit verschwinden werden. Du musst dich, wie Quasi schon sagte, bei Gametap anmelden um Uru Live spielen zu können. Im Gegensatz zu früher gibt es das Spiel nicht mehr auf einer CD sondern ausschliesslich zum Download über Gametap, wobei eine monatliche Gebühr von ca. 10€, je nach Umrechnungskurs, fällig wird, die nach amerikanischen Gepflogenheiten per Kreditkarte bezahlt werden muss. Für den Anfang gibt es einen Gastzugang, der aber leider nur einen sehr eingeschränkten Blick auf das Spielgeschehen zulässt.
Ansonsten bist du hier bestens aufgehoben, scheue dich nicht, Fragen zu stellen, wir helfen jederzeit und gern :)

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 - 15:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
MO:UL ist quasie das was schon mal begonnen wurde aber dann leider aus Finaziellen Gründen eingestellt wurde. Es ist eine Online Variante in der man mit vielen Spielern durch die Welten reisen kann.

Im Moment beinhaltet es halt das Grundspiel Uru Age beyond Myst, und im groben Zügen den Content der Erweiterung To D`ni. Ausserdem ist seit kurzem der Watchers Pub und Ercana, welches man aus Path of the Shell kennt verfühgbar.

Weiterhin sind vier kleine Pod Ages dazu gekommen und eine riesige Welt namens Minkata. Die beiden Welten Eder Delin und Tsogal sind explizit Multiplayer Welten.

Das ganze verläuft im Moment in einer Art Episodenformat, von dem eine kleine Zusammenfassung hier zu finden ist Storyline MO:UL

Anmelden muss man sich, wie oben von Quasimodo geschrieben, bei Game Tap. Kostet ca. 10 Euro im Monat ( je nach Kurs )

Eine bestehende ( CD Version ) ist nicht erforderlich, da alle Daten heruntergeladen werden müssen.

Systemanforderungen findet man hier Klicke hier !!

Gruß Susi

P.S Ambientkatz und ich hatten wohl zur gleichen zeit die gleichen Gedanken :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 - 16:49 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Danke, danke. Promp und kompetend ( schreibt man das so? Könnte ja ne Umfrage starten). Im Moment bin ich gut bedient und werde mir das ganze als Gast mal anschauen. Naja eine hätte ich noch. In den bekannten Welten (Ercana) gibts da neues was man besuchen oder suchen kann ?

Gruß und Dank D'n Alor

PS. Ein wirklich schönes Forum. :notworthy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 - 16:56 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
In Ercana leider nicht :( Kleine Veränderungen aber nix großes .

Und wegen deinem Account, ist schön das wir uns wenigstens mal in einer Hood treffen können, aber du weißt schon das da nur wenig möglich ist :?

Kannst du hier nachlesen Visitor Account MO:UL

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de