Aktuelle Zeit: 12.05.2024 - 17:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 156  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 - 12:53 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Du kannst Bilder entweder als Attachment (wie ich das zur Erklärung gemacht habe :wink: ) oder, wenn du eine Webspace hast, wo Bilder liegen, über die drei Icons oben einfügen.

Du findest die Optionen im "Antworten"- Fenster :thegraduate: :signexclaim:

Mit dem "Durchsuchen"- Feld kannst du Bilder auf deinem PC suchen oder direkt den Dateinamen einsetzen und dann auf "Attachment einfügen" klicken.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 - 16:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sehr schön beschrieben Oldman :wink: Danke , und ich empfehle immer Photobucket ( Downlodeecke ) Sehr praktisch und einfach 8)

Gruß Susi , die heute richtig Feiern geht und morgen wohl nicht die erste im Forum sein wird :lol:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Vielen Dank
BeitragVerfasst: 31.12.2005 - 17:10 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Vielen Dank meine lieben Oldman und Susi,

so liebe ich das und nun wollen wir probieren ob es geht!
Also feiert alle schön heute Nacht, ich werde mich nach Spire begeben, mal sehen ob ich die Windröhren finde zum Stimmen im alten Jahr :roll:

Grüsse und guten Rutsch an Alle von Twenty541052


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 - 18:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ah Gabriella , was ich noch Fragen wollte :roll: Ist dein Avatar bewusst ausgesucht oder gefiel er dir einfach :D

Habe keine Folge davon verpasst :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 - 18:12 
Mein persönlicher Höhepunkt in diesem Jahr war, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. :angel:
Und das eigentlich nur per Zufall, weil ich auf privater Ebene von Susi ein Spiel gekauft habe (weiss nicht mal mehr welches!?) In einem kurzen Schreiben machte Susi mich auf ihr Forum aufmerksam. Naja dachte ich, tue ich ihr mal den Gefallen und schaue kurz rein.
:occasion9:
Dieses Forum gefiel mir auf Anhieb, obwohl ich anfangs noch Kommunikationsprobleme hatte. Aber nun fühle ich mich hier schon sehr wohl und möchte keinen mehr missen.

Ich danke euch allen, dir ihr in diesem Jahr "in mein Leben getreten seid" und wünsche euch eine schöne Silvesterparty, :occasion5: :occasion7: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :scratch: (aber bitte nicht ausrutschen und etwas brechen.)

Für 2006 wünsche ich uns allen noch mehr Erfolg als im scheidenden Jahr oder mindestens genauso viel!

Bleibt gesund

Ramsine :D [-o< :computer: :cheers: :thumbleft: :salute:

:hello2:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2005 - 23:35 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Susie,

Mein Avatar ist bewusst ausgesucht :D
Ich stand auf die Sendung und da der Colonel fehlt, hab ich eben sie genommen :lol:

Gruss Gabriella/Twenty541052
__________________________

Eigentlich hätte ich gerne den Nick hier stehen gehabt, aber da habe ich wohl bei der Anmeldung was falsch gemacht. Ihr werdet euch krank lachen :evil:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 - 00:17 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Die Glocken läuten…mit dem Sylvesterfeuerwerk werden auch Wünsche und Träume in den Himmel katapultiert und die ersten Neujahrsgrüße im Familien und Freundeskreis sind bereits ausgesprochen. Auch etliche gute Vorsätze wurden gefasst…ob sie eingehalten werden, ist eine andere Sache.

An dieser Stelle wünsche ich allen in diesem Forum ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2006!! Das vergangene Jahr mit Euch hat mir viel Freude gemacht…dafür mein Dank an alle. Auf ein Neues…

Lieben Gruß
Thora

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 - 11:12 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Guten Morgen und auch von mir nur das beste für 2006 . Bleibt gesund und so wie ihr seid :D

@Gabriella , Prima :wink: Habe wie gesagt auch keine Folge verpasst und wegen dem Avatar , da kann man doch was basteln 8)

@Ramsine , es war das Ad. On To D´ni das ich dir geschickt hatte :wink:

@ Thora, wie süüüüüsssssss :wink:

So erst mal noch nen Kaffee trink :lol: , Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 - 12:33 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Guten Mittag alle zusammen,

aus Serenia grüsst Euch Twenty, ja ich habs geschafft um 01:00 h in Serenia zu landen ha :D
Ich werde diese Welt mal ohne Lösungshilfe versuchen, hab ja noch eine Woche Urlaub :lol:

@ Ja Susi einen Avatar basteln, wie soll denn dass gehen :?:
Und wegen dem RPG find ich das ein bisschen schwierig, Ihr seid da schon ziemlich weit. Habt aber irgendwann im Sommer aufgehört.
Wollt Ihr nicht mehr weitermachen, wenn ja wäre es vielleicht gut, wenn Ihr die Ihr da spielt, mir sagen würdet was ich darstellen soll :?:
Wenn ich ehrlich bin, ich hab noch nie Uru gespielt, weiss also nicht mal was ein Relto ist :oops:
Leider auch nicht, wie ich dazu kommen könnte.

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins 2006 gerutscht und grüsse Euch freundlich aus der Schweiz.

Twenty der wirklich ein Newbie ist in manchen Dingen :?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 - 12:53 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wir haben doch nicht aufgehört :wink: Der letzte Eintrag ist ein paar Tage her und die Ganze Geschichte läuft schon über 11 Seiten und hat 154 Teile .

Thora und Hitana haben aber Kurzgeschichten geschrieben die du warscheinlich als unser RPG ansiehst :wink:

Hier der Link zur richtigen Seite Uru - Die Geschichte beginnt ?!

Wegen dem wen du Spielen sollst /kannst da hast du freie Hand auch wenn ein Forscher unserer Art gut wäre :wink: . Am besten ließt du dich ein bischen ein und dann weißt du das außer ein bischen Fantasie kaum was nötig ist um mit zu machen :P

Ein Relto ist Quasie ein Häuschen das nur dir gehört und auf einer Kleinen Insel steht , und in Uru dein Wohnort darstellt . Schau mal im Album da sind ein paar Bilder davon drin :wink:

Ach ja , das wichtigste . Uru bekommt man schon ab 10 Euro und es ist eines der besten Myst Teile da man es dank Until Uru auch Online Spielen kann und wir gemeinsam durch die Welten sausen Können .
Kaffee und Kuchen Partys sind legendär :wink: und sehr beliebt :)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 - 13:50 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 25.06.2005 - 09:00
Beiträge: 155
@Susi
Also ich habe noch keine K&K-Party in UU erlebt (auch wenn ich durchaus öfters mal vorbeischaue). Bitte informiere mich ggf., wenn wieder eine stattfindet, damit sich das irgendwann ändert ;)

@Gabriella
Also mit UU muss ich dich leider ein wenig enttäuschen. Die Registrierschlüssel (Kagi-Keys) sind leider nur noch sehr schwer zu bekommen (und kosten bei Ebay bis zu mehreren hundert Euros).

Falls du dich jedoch trotzdem für UU registrieren willst und dir das zu viel Geld ist, melde dich bei Pali64 im Uru-Reallife Forum per PN. Er hat zwar im Moment keine Schlüssel, aber wird möglicherweise bald wieder welche bekommen (Stand: 21. Dezember). Ach ja: er verschenkt sie auch, wenn du lieb und nett zu ihm bist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 - 13:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Stimmt Searcher das hatte ich wieder nicht bedacht :oops:

Aber sie sollte ja eh erst mal Uru gespielt haben ,und wer weiß was vieleicht bald wieder geht :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 - 14:31 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Ich hatte mich auch bei Pali gemeldet, aber nichts wieder von ihm gehört :cry:
Er war eigentlich zuversichtlich, noch einige Keys besorgen zu können :dontknow:

@Gabriella
Was möchtest du denn an deinem Avatar ändern :scratch: - erzähl :mrgreen:
Wir können da bestimmt gemeinsam etwas zusammenklöppeln :wink: :3some:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 - 15:24 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Hallo Gabriella & alle,

ich möchte zu dem Thema auch kurz etwas schreiben. Nicht, dass ein paar Sachen durcheinander geraten. Zunächst:

@Gabriella:
Uru ist ein wunderschönes Spiel, das du wie Susi richtig schreibt inzwischen auch sehr günstig kaufen kannst. Das Spiel heisst im Original "URU - Ages beyond Myst" (und wird häufig einfach "URU Prime" genannt.) Außerdem gibt es dazu ein Erweiterungspack namens "The path of the shell" (kurz TPOTS oder POTS). Du lernst dort zahlreiche Welten und Zeitalter wie "Relto", "Gahreesen", "Teledahn" usw. kennen. Dies alles erstmal als Single-Player, also solo.

Außerdem gab es mal "UruLive", in dem du die Welten gemeinsam mit anderen Leuten online erforschen konntest. Diese online-Variante wurde sogar nach und nach erweitert, so dass immer mehr neue Bereiche hinzukamen, die die Spieler gemeinsam entdecken und erforschen konnten. Dies wurde aber leider eingestellt.

Im Sommer 2004 kam dann eine abgeschwächte Variante von "UruLive" namens "UntilUru" heraus. Wieder konntest du online mit Freunden spielen. Allerdings findet nun weltentechnisch keine Weiterentwicklung statt. "UntilUru" gibt es bis heute noch.

Installationstechnisch benötigst du für "UntilUru"
1. Eine "frische" (sprich nicht erweiterte) Fassung von "Uru Prime".
2. Einen Kagi-Key
3. Einen Patch, der deine "UruPrime"-Installation in eine "UntilUru"-Installation "verwandelt".

Und nun zu den Mißverständnissen:

TheSearcher hat geschrieben:
Die Registrierschlüssel (Kagi-Keys) ... kosten bei Ebay bis zu mehreren hundert Euros...


Das ist so nicht richtig und zudem höchst illegal. Ein Zugangskey kostete "normal" je ca. 5-6 EUR - je nach aktuellem Umrechnungskurs. Sicherlich konnte man sich gleich mehrere Keys kaufen. Es ist aber strengstens verboten mit den erworbenen Keys Profit zu machen. Ich empfehle KEINESFALLS einen solchen key zu kaufen - wenn du wirklich so ein Angebot finden solltest.

TheSearcher hat geschrieben:
...melde dich bei Pali64 im Uru-Reallife Forum per PN. Er hat zwar im Moment keine Schlüssel, aber wird möglicherweise bald wieder welche bekommen...


Nur um es mal klar zu sagen:
Pali64 hat sich immer lieb und nett um Keys bemüht, aber er hat keine Sonderquellen oder ähnliches. Leider wurde und wird dieses Gerücht mehrfach und hartnäckig gestreut.

Ich sage dies nachdrücklich nur deswegen, um keine falschen Hoffnungen zu unterstützen, die doch nur

Oldman hat geschrieben:
Ich hatte mich auch bei Pali gemeldet, aber nichts wieder von ihm gehört :cry:
Er war eigentlich zuversichtlich, noch einige Keys besorgen zu können :dontknow:


Enttäuschung hervorrufen können.

Es gibt derzeit einfach keine neuen Keys. Pali64 kann wie jeder andere nur die Ohren offen halten, ob irgendjemand einen zweiten, ungenutzten Key besitzt und ihn bitten diesen abzugeben bzw. ihm diesen abzukaufen.

Mein Rat ist also folgender:
Haltet auch selber Augen und Ohren offen, ob ihr jemand mit einem ungenutzten, "frischen" Key findet. Die Info an pali64 ist sicherlich parallel nicht schlecht, aber auch er hat "nur" - wenn evtl. auch nur imaginär - eine "Warteliste" mit Leuten, die gerne einen Zugang hätten und denen er dann den (aufgekauften) Key übergeben kann.

Eventuell - aber wirklich nur eventuell - bringt dir eine Anmeldung bei gamerZunion etwas.

Siehe dazu den thread HIER
Möglicherweise stellt die Firma irgendwann Zugangskeys zur Verfügung, die dann WOMÖGLICH das Spielen von UntilUru auf deren Servern ermöglichen könnten. Aber das ist wirklich noch spekulativ.

Ich hoffe, ich konnte damit ein bißchen zur Klarheit beitragen :)
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2006 - 16:24 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Also meine lieben Forscher,

das ist ja sagenhaft, sowas hätte ich nun nicht erwartet, dass alle so hilfsbereit sind :D

Nun werd ich mal versuchen ob ich Uru irgendwo kaufen kann.
Mit den Keys von denen Ihr da sprecht bin ich grade etwas überfordert.

@ Susi ich meinte schon die RPG Geschichte, aber dann hab ich wohl falsch geguckt :oops:
Also mit Forscher kann ich dienen :lol: da kenn ich mich aus!
Dann werd ich mal sehen ob ich Euch in das Forum erst mal was passendes zum Charakter schreiben kann.

@ Oldman das ist ganz nett von Dir, also mein Avatar hätte eigentlich männlich sein sollen. Und etwas grösseres, von Mystik umgeben, geheimnissvoll. Aber alles was ich in Euren Alben fand, da kamen nur die Filmschauspieler so in etwa für meinen Charakter in Frage. Deshalb habe ich Samantha gewählt. Also es müsste schon etwas in Richtung fernere Zukunft sein.

Ziehe mich nun wieder für eine Weile zum Gedanken wälzen zurück.

Twenty541052
_________________________________________

Und jetzt weiss immer noch keiner, wie ich hier meinen Nick reinbringe, statt mein Name, das sieht doch hier so blöd aus oder :?:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 156  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de