Aktuelle Zeit: 20.05.2024 - 12:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 - 02:28 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Danke :D

es war schön dass ich sowas wenigstens mal sehen durfte!
Denn erleben werde ich es wohl nie können :cry:
Ein echtes kleines Kunstwerk :P

Grüsse

Twenty
______________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 - 19:20 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Sehr schönes Video. :)

Eben bin ich von einem Streifzug durch Until Uru zurückgekehrt. Wurde auch mal wieder Zeit... :)

Dabei habe ich von einem Balkon die Ansammlung von Baustellenhütchen bewundert, die der Schwerkraft trotzen. Nun bin ich so neugierig und frage:"Wie habt ihr das fertiggebracht?" :roll: Denn um das zu wissen, bin ich zu selten unterwegs...

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 - 19:33 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Das war ein Geschenk, dass die fahtehrthtehs (die "Black Men") seinerzeit nach ihrem Rätsel als "Geschenk" hinterlassen haben - eine "Shell" aus Hütchen :D

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 - 20:47 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Danke Mucol. Das habe ich nicht gewusst!

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 - 08:25 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Danke,
habs mir auch angeschaut und finde es immer wieder genial wenn du so was machst...

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 - 08:40 
:oops: Hab doch nur Forscher geknipst. Bei Gelegenheit schreibe ich mal ne kleine Anleitung, damit ihr auch mal Videos etc. produziert. :wink:

Mal was anderes, nicht unbedingt UU

Bericht Pots: Link

P.S.: Achtung, Funpic Werbefenster! Kommentfunktion ist aktiviert und jederzeit erwünscht! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 - 17:21 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Habe Dein Pots-Tagebuch gelesen! Hautnah am Geschehen... :thumbup:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 - 19:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So tipper da mal hier !!

War natürlich auch schon auf dem neuen Shard online :wink:

Als erstes gleich ein Riesen Lag in Gahrresen!! Musste neu starten :?

Dann erst mal in die Gemeinde !! Klyx hat uns eingemeindet und wir sind jetzt alle Real Lives . Ist einfacher wegen Nachbarschaft und so .
Bin jetzt dabei alles zu erledigen und mal wieder die Marker zu sammeln :evil: Das mit dem GZ klappt aber schon mal prima 8)

Mehr dann später , Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 - 03:49 
Zitat:
Als erstes gleich ein Riesen Lag in Gahrresen!! Musste neu starten

Aufgrund der Serverauslastung sollte man die Grafikeinstellungen im Grafikreiter des Startfensters runterstellen. Wenn man in die Stadt möchte, ist dies auf jedem Fall zu empfehlen. Ansonsten dauert das linken länger bzw. sind zeitweise so um die 30 und mehr Leute in der Stadt, was ne Menge Datentransfer (vor allem RAM) bedeutet wenn viele noch keine Stadtlinks haben und alle zum Fährenterminal reinlinken. Was natürlich auch eine Rolle spielt, der Server steht auf der anderen Seite des Ozeans => höhere Pingwerte, ist aber nun mal so. :wink:
Wichtig .... bei Lagg nie oder nur in wirklichen Notfällen das Spiel mit "Gewalt" (Reset, Strg. + Alt + Entf etc.) abbrechen, da sonst unter Umständen die anderen mit abfliegen, oder im Extremfall der ganze Shard. Möglichst immer über das "X" Uru beenden. :wink:

Gahreesen schaffte ich ohne Absturz mit vollen Grafik - und Soundeinstellungen. *stolzbin* :P (war aber knapp und teils rucklig :D)

Irgendwann am späten Abend hatte ich dann alle Welten durch und hab zumindestens den GZ Link inkl. Imager! 8) Helme gibt es leider noch nicht. :(
Ich bin allerdings in der GERMAN URUs Gemeinde, genau wie damals in Uru Live. Hatte dann noch zwischenzeitlich beim Teledahn durchspielen geholfen. Wie in alten Zeiten tummelten sich bereits wieder die Glühwürmchen im Nexus. :mrgreen:
Und was auch nichts Neues ist ... kaum tauchten Mitarbeiter von Cyan Worlds (z.B. Josh Staub) auf, mussten natürlich wieder alle möglichst gleichzeitig in die Stadt linken. (Crash) (ich persönlich hab gegen sowas eine Allergie) :crazy:

Das soweit meine ersten Kurzeindrücke ... Wir sehen uns in den Höhlen ...

Viel Spaß beim Forschen bzw. Willkommen in den Höhlen den Neuankömmlingen! :headbang:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006 - 21:28 
Hallo ihr UU'rer,

seit längerer Zeit verfolge ich nun schon eure Beiträge zu diesem Thema. :study:

Obwohl ich zum Gößtenteil nur Bahnhof verstehe was u. a. die technischen Abläufe anbelangt, so habe ich aber doch schon verstanden worum es im reinen Spieleverlauf geht. :idea:

Um Mißverständnisse auszuräumen, ich rede nicht von diesem gerade anstehenden Manschschafts-Wettkampf oder wie auch immer ihr das bezeichnen wollt. :?

Mir geht es einzig allein um die Tatsache - kann Ramsine da auch rein? :shock:

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass diese Welten nicht unbedingt zu meinem persönlichen Spiele-Genre gehören. Aber was ich da so alles lese klingt irgendwie hochspannend. Und allmählich reizt es mich, da einfach mal reinzuschauen - nur aus purer Neugierde und um zu verstehen, wovon ihr eigentlich sprecht. :pfiff:

Hierzu nun meine Fragen:

Habe ich durch diesen Einladungs-Modus die Möglichkeit da rein zu kommen ohne unbedingt aktiver Mitspieler zu sein?
Auf keinen Fall möchte ich aktive Tätigkeiten der anderen Mitspieler stören oder gar lästig erscheinen oder einfach nur im Weg sein! [-X

Sollte meine Wunschvorstellung jedoch nicht möglich sein, dann ist es für mich durchaus ok und ich habe voolstes Verständnis dafür.
Aber diese Frage war mir einen Versuch wert! :dontknow:

Liebe Grüße

Ramsine :hello2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 06:04 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Auch du kannst das Ramsine 8) Schreibe später mehr , muss gleich los :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 06:13 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Muss doch noch schnell was tippern, bevor der Arbeitstag beginnt. Gott sei Dank heute nur kurz... :)

@Ramsine: Natürlich kannst Du nun auch bei Until Uru dabei sein. Jeder von uns sendet Dir gern eine Einladung. Alles, was wir dazu brauchen, ist Dein Benutzername und Deine Mailadresse. Diese Daten musst Du per persönlicher Mail senden. Nur zu... :lol:

@all. Bei meinen gestrigen Streifzügen durch die Welten habe ich mich nach einer deutschsprachigen Gemeinde umgesehen und habe die German Reallife Gemeinde „gefunden“. Doch leider war dort keine Menschenseele anzutreffen, die mir zwecks Eingemeindung weiterhelfen konnte. Und ich weiß noch nicht genau, wie so ein Ritual abläuft, denn ich bin noch nie irgendwo eingemeindet worden. Ich entdecke alles neu und befinde mich noch im Lernprozess. Vielleicht nimmt sich jemand von Euch meiner an? :oops: :roll:

Danach bin ich jedoch überraschend einem netten Herrn nach Gahreesen gefolgt, was für mich auch eine ganz neue Erfahrung bedeutete. 8) Wir haben gemeinsam den Maschinenraum aktiviert, doch bei dem anschließenden Besuch auf der Plattform gab es massive Probleme, die irgendwie urkomisch waren. Da es aber schon reichlich spät war, habe ich die Aktion dann abgebrochen.

Es hat großen Spaß gemacht und ich genieße es in vollen Zügen, alles noch einmal durchzuspielen. Zumal ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe… :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 06:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Das mit dem eingemeinden funktioniert folgendermaßen:

Möglichkeit 1:
a) du findest jemanden aus deiner Wunschgemeinde und sprichst ihn an, ob er dich eingemeindet.
b) wahrscheinlich sagt er "ja"
c) du gehst auf dein Relto, und er wartet auf dich
d) du löschst dein Gemeindebuch auf Relto (das blaue mit dem Girlandenmuster) indem du unten auf die Lasche drückst und es so nach hinten schiebst
e) du gehst über den Nexus zu dem vereinbarten Treffpunkt
f) dein Ansprechpartner bietet dir sein Reltobuch an und du gehst durch
g) du benutzt sein Gemeindebuch auf seinem Relto
fertig

Möglichkeit 2:
genauso wie 1, nur geht dein Ansprechpartner bei c) gleich mit auf dein Relto, wenn du dein Gemeindebuch löschen willst, und ihr wechselt - Punkt f) - nach dem löschen direkt auf sein Relto

Möglichkeit 3:
du löschst dein Relto gleich und suchst dir erst dann jemand.

Ich empfehle Möglichkeit 2, das geht am schnellsten und unkompliziertesten.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 06:46 
@Thora: Ich hatte deinen Namen gestern noch in der Stadt gelesen und wollte dich noch ansprechen, aber es ruckelte etwas stark und ich hatte dich später aus den Augen verloren. :wink:

Ansonsten einfach Mucols Ausführungen folgen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006 - 16:01 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) @Mucol: Vielen Dank für Deine übersichtlichen und freundlichen Informationen. Nun wird das schon klappen!

Ich hätte es mir denken können...unverwechselbar. Es tauchen im Moment viele Namen auf, die noch völlig unbekannt sind. 8) Es ruckelte, dass stimmt! Doch rausgeflogen bin ich nur einmal. :)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 486 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de